Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=rHcdpDjfwCU
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHerzlich Willkommen an alle neuen User.
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=wk1pvKwS-BA
-
der hip hop / rap thread
Beitragsoundcloud.com/jetpackjones/lkwd-prod-by-don-diestro
-
der hip hop / rap thread
Beitragsoundcloud.com/emperor-mansa-musa/wit-da-shytz Der Beat ist ja mal ein derbes Brett.
-
Wisst ihr was mich an der Sache ein wenig stört ? Es ist immer wieder ein hin und her. Belasst es doch einfach so wie es am Anfang war und auch versprochen wurde. Zitat von Phils3r: „Jeder Betrag ist willkommen. Als kleines Extra bekommen User die 10€ oder mehr spenden, eine eigene Hintergrundfarbe wie bei mir (orange statt rot). Der Titel ändert sich automatisch in Supporter. Dieser ist vorläufig und wird nochmal in der Community abgestimmt. Wer den Titel nicht möchte, kann auch gerne grau blei…
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=svPgcp9zDn4 youtube.com/watch?v=5RiJfs_DZ7M
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=IbWI_o6YsXA
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=IMnd8aG0Nlo
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragDie Kabel kann man notfalls auch für unter 1€ inkl. Versand aus China bestellen. Da dauert der Versandweg aber etwas länger. de.aliexpress.com/item/15cm-wh…a9-430c-881d-1f4c2e3af8dd
-
Habe mal für "Forum" abgestimmt.
-
Spieler für meinen Stream
BeitragBin dann auch wieder als Zuschauer da, hat echt Spaß gemacht der Runde zuzuhören.
-
BeitragZitat von evilhoshi: „also muss im prinzip nur der sound von ts mit in den stream. “ Genau, wenn du via PC streamst sollte als Soundquelle der "Stereo-Mix" ausreichen, da er jeden Sound, der auf dem PC wiedergegeben wird aufschnappt. Edit: und natürlich das Mic als 2. Soundquelle auswählen.
-
BeitragFür die PS4 benötigst du eine Capture Card, da es leider keine TS App für die PS4 gibt. Option 1: Du schließt die Capture Card an und überträgst das Gameplay und den In-Game-Sound in dein Stream Programm. Dann wählst du deine Soundquellen aus: Den "Stereo-Mix" um den Sound vom PC zu übertragen und die Soundquelle deiner Capture Card. Dann solltest du eigentlich beide Soundquellen hören. So habe ich es zumindest damals mit dem Streamprogramm OBS gemacht. Option 2: Die Capture Card muss mit einem …
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragSorry. NRW ist richtig, steht auch in meinem Profil.
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=e24NIFaA63Q
-
Hardedge Smiley Spendenaufruf
BeitragFreut mich das es so schnell geklappt hat. .
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragNahe Brühl, 539XX
-
Hardedge Smiley Spendenaufruf
BeitragHab auch ein bisschen was donated. Kann genau wie WTFProoF nicht auf das Beispiel zugreifen.